Taloc – Abfahrt zum Freeloot (1/8 M)

//Taloc – Abfahrt zum Freeloot (1/8 M)

Taloc – Abfahrt zum Freeloot (1/8 M)

Ehrlich gesagt staunten wir nicht schlecht, als der große Riese – der scheinbar nur mit uns „Stöckchen holen“ spielen wollte – bereits im vierten Try des Abends lag. Nachdem auch der letzte Ranged kapiert hatte, dass man gefahrlos zum Tank laufen kann – auch wenn rote Kreise im Weg sind – und der Orientierungssinn der Tanks wieder eingesetzt hatte, war der Bosskampf nichts mehr als eine angenehme Fahrstuhlfahrt mit Showeffekten. Nichtsdestotrotz wurde der Boss koordiniert und routiniert heruntergespielt, daher ein großes Kompliment an den Kader! Hoffentlich endet der nächste Boss nicht als ein „deine Mutter Witz“ =D.

Killscreen:

Video:

By |2018-09-21T14:06:14+00:00September 17th, 2018|Categories: Frontpage|0 Comments

Leave A Comment