Neue Homepage!

//Neue Homepage!

Neue Homepage!

„It’s done, when it’s done“

Mit dieser Floskel hat 3D Realms 2001 jede Frage zum aktuellen Stand ihres Spiels „Duke Nukem Forever“ beantwortet. Im Gegensatz dazu hat es bei Hype keine 14 Jahre gedauert, bis das Projekt der „Neuen Homepage“ vollendet war. Die bisherige Homepage, damals von Googlz und Morisha bereitgestellt, hat uns viele Jahre gut gedient. Doch durch viele Custom Features, fehlte die Möglichkeit diese für moderne „mobile“ Ansprüche anzupassen. Auch das lange ignorierte Forum ist ein Relikt vergangener Tage. Daher wurden die Funktionalitäten schlanker gestaltet und biete nun die Möglichkeit, auch von vielen Mitgestaltet zu werden. Ich freue mich daher heute mitzuteilen, dass die neue Homepage offiziell released ist!

By |2018-09-17T21:26:56+00:00August 22nd, 2018|Categories: Frontpage|0 Comments

Leave A Comment